OHANAYOGA

Einführung


Wenn du zum ersten Mal kommst ist es sinnvoll vor Kursbeginn eine Einführungsstunde zu buchen. In dieser erkläre ich dir die anatomische Beschaffenheit deines Beckenbodens. Von mir angeleitete Übungen unterstützen dich dabei deine innere Mitte spüren zu lernen.

Yoga Basic Flow


Wir lernen Grundlagen der Asanas kennen. Eine korrekte anatomische Anleitung aus deiner inneren Mitte heraus unterstützt deinen Körper und schenkt dir Kraft und Leichtigkeit.

Yoga Vinyasa Flow

Vertiefe deine Kenntnisse. Lasse dich in einen 60 minütigen Flow fallen , voller Vertrauen in deine Kraft und hole das Beste aus dir heraus. Dein Yoga Vinyasa Flow wird unterstützt durch sanfte Musik. 

Therapeutisches Yoga

Yoga Coaching in Form von  Einzelstunden bietet dem Menschen einen wunderbaren Weg seine Fähigkeiten zu vertiefen und zu verfeinern. 


Vedic Chant


Das Rezitieren von Mantren im Yoga ist eine der natürlichsten und ältesten Techniken um Klang wahrzunehmen. Den eigenen Klang im universellen zu entdecken vertieft deine Ausatmung und hilft Atemblockaden zu lösen. 


Online-Yoga


Yoga Vinyasa Flow findet bald Montags immer online statt. In einer Stunde tauchst du tief in aufeinander abgestimmte Übungsabfolgen. Dein Körper wird dabei optimal bewegt und gedehnt. 

Therapeutisches Yoga für Kinder

Meine Grundausbildung liegt in der Pädagogik. Ich arbeite auch als Fachberatung bei der LHMünchen. Im September 2023 habe ich meine Ausbildung zur Yoga-Therapie beendet und biete jetzt NEU  an therapeutisches Yoga für Kinder:
-bei Konzentrationsschwierigkeiten
-Anpassungsstörungen
-Streß/Depression
-Regulationsstörungen