Yoga in Zeiten von Corona!

Liebe Yogis_Yoginis_und_alle_Yogainteresserierten!
Yippieh - Endlich ist es soweit! Nach Rücksprache mit dem Landratsamt Fürstenfeldbruck darf ich mein Yogastudio endlich eröffnen.
Meine Kurse - Workshops - Friend Circle Yoga - Personal Yoga
findest du beim runterscrollen...

Wenn du gerne mit mir Yoga machen möchtest, dann ruf mich bitte an unter: 017652857621
oder nehme Kontakt mit mir über Mail auf: info@ohanayoga.de

Personal Yoga...Nach einem individuellen Vorgespräch üben wir auf DEINEN KÖRPER zugeschnittene Asanas verbunden mit einem geistigen Sinn runden wird die Stunde mit Pranayama/ Atemübungen ab, legen einen Fokus auf unser geistiges Be- und Empfinden, fokusieren uns auf unsere Stärken und sitzen in der Stille!

Gerne kannst du auch eine Meditationsstunde mit mir buchen. In dieser führe ich DICH in verschiedene Meditationstechniken ein und vertiefe DEIN bisher verstandenes Wissen über Meditation.

Ich beweg mich - Yoga für den Einstieg

Donnerstag von 17:30 - 18:45 

In diesem Kurs erlernst du verschiedene Asana Stellungen und  Pranayama Atemübungen.
Der Kurs findet in der Grundschule Riedelstr. 4 statt.
Dauer: 14 x 75 min.